Alfa Romeo Spider Rundheck
Klassisch rundes Heck!

Drucken

Seltener 1750er Alfa Spider mit dem berühmten Heck aus dem Film : Die Reifeprüfung/ The graduate mit Dustin Hoffman. Tolle Zeiten.... Hier ein ausgesprochen schönes Exemplar, professionell restauriert vor 20 Jahren auf sehr guter Basis eines Italien-Autos. Seitdem in einer Hand, gepflegt und gewartet- geparkt in der Garage, wenn er nicht gerade bei gutem Wetter gen Italien benutzt wurde. Der Eigentümer verkauft den Wagen, weil er nach Italien umgezogen ist und die Garagensituation in Triest noch schlechter ist als in München. Eine Finanzierung kann ich leider nicht anbieten, allenfalls eine passende Inzahlungnahme.


  • Marke:
    Alfa
  • Modell:
    Alfa Romeo Spider Rundheck / Osso di Sepia Duetto
  • Baujahr:
    1968
  • Farbe:
    Verde Inglese
  • Leistung:
    113 PS
  • Hubraum:
    1750 cc
  • Kilometerstand:
    72000
  • Türen:
    2

BMC Rennwagen

Genie für die Rennstrecke!
mehr...


Austin Seven Racer Special

Nein, es ist kein Bugatti !
mehr...


Austin Sprite I Frogeye

Urbritisch und grün - Frosch in BRG
mehr...


Seat/Fiat 600

Kleinwagenklassiker!
mehr...