Chevy Corvette
Amerikas Traumsportwagen

Drucken

Als "Coke Bottle Shape" wurde in den Sechsiger Jahren das Design der Corvette bezeichnet. Nach dem Vorgängermodell, dem Stingray, wurde die Corvette C 3 länger und breiter. Die Bezeichnung Stingray wurde aber für das neue Modell übernommen.  Mit den üppigen V 8 Motoren, meistens in Verbindung mit einem Automatikgetriebe,  war dieser typisch amerikanische Sportwagen der ultimative Cruiser.  Die hier angebotene Corvette ist in den letzten Jahren sehr aufwändig restauriert worden. Hochwertiger schwarzer Lack, neuwertiges schwarzes Leder und eine komplett revidierte Technik mit entsprechenden Belegen sind in Deutschland investiert worden. Es handelt sich hier im übrigen um die seltene erste Serie mit Chromstoßstangen vorne und hinten. Das Fahrzeug hat eine H-Zulassung und ist angemeldet.  Abgelesene Km 96719!


  • Marke:
    Chevrolet
  • Modell:
    Corvette T-Top Coupe
  • Baujahr:
    1968
  • Farbe:
    schwarz
  • Leistung:
    285 PS
  • Hubraum:
    5700 cc
  • Kilometerstand:
    96719
  • Türen:
    2

Austin Mini Special

Mini Sondermodell
mehr...


Daimler Benz Cabrio 280CLK


mehr...


Toyota Land Cruiser FJ 55

Iron Pig -- Das Eisenschwein
mehr...


BMW 320

Sechszylinder Cabrio!
mehr...