Projekt Beschreibung

„Rote Flunder…“

MARKE

Fiberfab

MODELL

FT Bonito

BAUJAHR

1969

LEISTUNG

60 PS

FARBE

Rot

PREIS

16.900 €

Der GT 40 von Fiberfab! Besonders rare und seltene Gelegenheit! Mittlerweile sind laut Club nur noch eine Handvoll Fahrzeuge existent. Ca. 1000 Kits aus GFK wurden in den 60er und 70er Jahren produziert und nur als Bausatz verkauft. Die Montage erfolgte auf einem Käfer Chassis. Eine Motorisierung bis zum 100 PS Motor vom VW-Porsche 914 ist aber möglich und eintragungsfähig. Das angebotene Fahrzeug hat aktuelle KFZ-Papiere und ist fahrbereit. Restarbeiten im Innenraum sind aber noch zu machen. Laut Bonitoclub einer der besten und bekanntesten Fahrzeuge dieser Art. Definitiv ein super seltenes Sammlerstück!

Marke Fiberfab
Modell Bonito FT
Baujahr 1969
Leistung 60 PS
Farbe Rot
Hubraum  1.200 ccm
Kilometerstand 0.000 km
Innenraum Schwarz/Rot
Anzahl Türen 2
Print Friendly, PDF & Email