Projekt Beschreibung

„Fast ein Cabrio….“

MARKE

Volkswagen

MODELL

VW Käfer Faltdach

BAUJAHR

1963

19..

LEISTUNG

34 PS

FARBE

Beige

PREIS

13.900 €

Äußerst ehrlicher und originaler Käfer mit gr0ßem Faltschiebedach. Baujahr 1963, noch mit 6 Volt Lichtanlage. Spätere Käfer gab es nur noch mit Stahlschiebedach. Dieses Fahrzeug war die letzten Jahrzehnte eingelagert und ist gerade wieder in fahrbereiten Zustand versetzt worden. Die letzte Eintragung im Pappbrief ist eine Prinzessin aus dem deutschen Hochadel! Innenraum mit viel Patina, die Stoffsitze müßten neu bezogen werden. Fahrzeug läuft und fährt gut, benötigt aber noch kleine technische Restarbeiten.

Marke Volkswagen
Modell Faltdachkäfer
Baujahr 1963
Leistung 34 PS
Farbe Beige
Hubraum  1.200 ccm
Kilometerstand 68.000 km
Innenraum Stoff gemustert
Anzahl Türen 2
Print Friendly, PDF & Email