Projekt Beschreibung

„Sportlimousine“

Zur Galerie

MARKE

Jaguar

MODELL

Jaguar MK II

BAUJAHR

1962

LEISTUNG

215 PS

FARBE

Grau metallic

PREIS

39.500 €

Legendäre Sportlimousine der sechziger Jahre! Hier die Top-Version als linksgelenkter 3,8 Liter mit Servolenkung und Speichenrädern. Dazu die geniale Farbgebung in Gunmetal-grey metalic mit beigem Leder. Sitze und Innenraum sind leicht patiniert , aber mit sehr wenigen Gebrauchsspuren. Im Laufe einer Jahre zurückliegenden Teil-Restauration wurde zudem noch ein Getrag-5-Gang-Getriebe nachgerüstet. Ein etwas älteres Wertgutachten benotet den Gesamtzustand mit der Note 2. Der Wagen wurde wahrscheinlich nur bei gutem Wetter aus der Garage geholt und bewegt, so daß der Zustand auch aktuell dem von damals entspricht.

Marke Jaguar
Modell Jaguar MK II
Baujahr 1962
Leistung  215 PS
Farbe Grau metallic
Hubraum  3.800 ccm
Kilometerstand ca. 170.000 km
Innenraum Beige Leder
Anzahl Türen 4